Umfrage / Survey offline

German

Grundregel ist ja eigentlich: Nie was online stellen, wenn man dann zu Terminen muß und keine Zeit hat, schnell zu reagieren. Dagegen habe ich verstossen – weil ich eigentlich dachte, die Umfrage läuft. Im Testmodus war sie auch gut. Doch Sie haben einige Fehler (leider) gefunden – daher ist sie jetzt erstmal wieder offline. Die lange Geschichte, wo (und warum) überall mit der Software Probleme aufgetaucht sind, wie ich sie behoben habe usw. gibt es demnächst.

Derweil bitte ich Sie nochmal um Geduld.

Herzlichen Dank an alle, die mich freundlich auf die Probleme hingewiesen haben.

English

I did the biggest mistake a software developer could do: Assume a programme is running well if it ran well in a test environment. And going offline for the first few hours it is online.

In fact, I resolved a bunch of issues during testing, quite a few related to (undocumented) restrictions of the survey programme I choose. Therefore, I thought, there shouldn’t be any new problems – and I was a bit in a hurry to get the survey out to you.

Now, I need to bugfix what you mailed me. Until fixed, the survey will be offline.

Thank you to everyone who emailed me about those issues.

Ein Gedanke zu „Umfrage / Survey offline

  1. Pingback: Umfrage online / Survey online | meilenschwund.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.