Der Wettbewerb

Im Laufe des Verfahrens habe ich mir öfters die Frage gestellt: Geht der Wettbewerb auch so schlecht mit seinen Kunden um und was bietet er ihnen?

Dazu gibt es einige Beispiele in meinem Blog.

Andere Kundenbindungsprogramme

Wie andere Änderungen kommunizieren

Was der Wettbewerb bietet

Und wie Lufthansa mit Wettbewern umgeht

Wie sich Lufthansa im Wettbewerb positioniert

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Wettbewerb

  1. Pingback: Nachgerechnet: Kulanz spart | meilenschwund.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s