Dr. Franz: Wir wollen Premiumkunden nicht verärgern

Herr Dr. Franz, Ihre Kunden sollen ja Fans werden, die Loyalität Ihrer Kunden ist Ihnen wichtig und jetzt liefern Sie auf der Hauptversammlung noch ein denkwürdiges Zitat:

Wir wollen Premiumkunden nicht verärgern

Ich hatte Sie das ja im Kontext Miles&More gefragt, Sie haben dann, wie sich das in solchen Situationen gehört, geschickt abgelenkt und auf die neue First und Business Class abgehoben. Wie hätten Sie auch bei der Frage bleiben können.

Denn da ist es ja offensichtlich, daß Sie es tun. Ich verweise einfach mal auf ein paar Artikel aus dem Blog:

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3 Gedanken zu „Dr. Franz: Wir wollen Premiumkunden nicht verärgern

  1. Pingback: Die Bedeutung der Statuskunden | meilenschwund.de

  2. Pingback: FlyNet sei Servicevorteil – wenn’s geht | meilenschwund.de

  3. Pingback: Wochenrückblick und Hauptversammlungszwischenbilanz | meilenschwund.de

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