Dr. Franz schimpft auf die „Araber“

Natürlich wieder mal Thema auf der Hauptversammlung, die bösen arabische Konkurrenten, allen voran natürlich die schlimme Emirates. Da hilft nur Staatshilfe.

Kannte der Vorstand eigentlich schon die Studie der DLR zum Thema Emirates?

Da stellt sich heraus, daß Emirates Deutschland volkswirtschaftlich gesehen nutzt.

Und dann gibt es da noch die Eigeninformation der Emirates, in der sie behaupten, nicht subventioniert zu werden.

Natürlich ist das eine ein hauseigenes Infoblatt, das andere vermutlich Auftragsforschung und die DLR nicht gerade für die Forschung in VWL bekannt, das könnte man angreifen. Aber es sind mal andere Argumente als die, die uns Lufthansa dauernd vorkaut. Man sollte immer beide Seiten hören.

Advertisements

3 Gedanken zu „Dr. Franz schimpft auf die „Araber“

  1. Pingback: FlyNet sei Servicevorteil – wenn’s geht | meilenschwund.de

  2. Pingback: Wochenrückblick und Hauptversammlungszwischenbilanz | meilenschwund.de

  3. Pingback: Dr. Franz fördert Emirates | meilenschwund.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.