Damit meine eigentliche Klage nicht untergeht, habe ich gestern noch einen kurzen „Wasserstand“ gebloggt.
Doch die Hauptmeldung der letzten Woche war aus meiner Sicht mein Gegenantrag zur Hauptversammlung der Lufthansa am 8.5.2012 in Köln. Deswegen auch am Samstag auch die Informationen zum Abstimmen und Stimmrechtsübertragung auf der Hauptversammlung.
Eigentlich wollte ich mich dann auch schon am letzten Wochenende der Bilanzierung der Meilen widmen:
- Bilanzwert: WorldShop-Meilen
- Bilanzwert von Upgrades
- Bilanzwert von Flugprämien
- Zusammenfassung Bilanzwert
Doch die Woche war wie verhext, dauernd kamen aktuelle Meldungen dazwischen, und dann ging auch noch der Finanzvorstand. Beinahe hätte ich auch meinen Wochenrückblick verschoben, um die Meldung, daß Lufthansa erwägt, Eurowings und Germanwings als „Direct 4 you“ zur neuen Billig-Euro-Flotte zu verschmelzen, noch unterzubringen. Aber andererseits steht das sogar schon auf der Bild Seite 1…
- Nicht-Kommunikation: Neuer LH-Standard?
- Weniger Kunden bei Lufthansa: 900 Millionen sparen
- LH hat BMI los und potentiell wieder Meilenärger
- Lufthansa schafft First-Class ab
- Markenwert: Lufthansa büßt ein
Mittwoch mußte ich auch noch ein bißchen Partei für Lufthansa ergreifen, denn eine neue Strafanzeige gegen Lufthansa, die mich auf Umwegen erreichte, hatte doch einige inhaltliche Mängel.
Das war auch schon wieder mein Wochenrückblick – das „lange“ Fenstertagswochende werde ich mal wieder versuchen, mir „blogfrei“ zu nehmen, wenn mir nicht aktuelle Meldungen dazwischenkommen.
Übrigens interessierten Sie letzte Woche diese Artikel am meisten:
- Weitere Strafanzeige gegen Lufthansa aufgetaucht – mit einigen Rechenfehlern
- Strafanzeige (Meine Anzeige)
- Miles & Less (nett dazu auch: Lufthansa registriert miles-and-less.de – Neue Verschlechterungen?)
- Mein Gegenantrag zur Lufthansa Hauptversammlung
- Peter Dietrichs Gegenantrag zur LH-Hauptversammlung
- Schräge Flugprämien (aus der Rubrik Absurditäten)
- Mein Vergleich: topbonus und Miles&More (erstaunlicher Weise wurde mein Vergleich mit British Airways Executive Club deutlich weniger gelesen)