Lufthansa registriert miles-and-less.de – Neue Verschlechterungen?

Lufthansa hat die Domains „miles-and-less.de“ und „miles-and-less.com“ registriert. Beide zeigen (noch) auf miles-and-more.com.

Macht Apple sowas, geht es auf MacRumors gleich zur Sache, man erwartet neue Produkte. Oft genug stimmte das auch.

Kein Wunder also, daß ich als ITler bei Lufthansas Programm auch Neuerungen erwarte. Der Name ist ja sinnvoll. Das „More“ wurde immer weniger. Neben „meiner“ Meilenentwertung jetzt auch noch die Änderungen vom 20.03.2012, die sowohl für die „normale“ Kundschaft Verschlechterungen als auch für den HON Circle massive Nachteile bedeuten.

Dazu noch die wenig gelobte „Neue Europakabine„. Da wäre „More“ sicher übertrieben.

Sicherlich sind die aktuellen Verschlechterungen auch noch nicht das Ende der Fahnenstange. Da ist ein neuer Name für das Programm ein sinnvoller Schritt.

Freuen wir uns also auf „Miles&Less“, in der Schweiz gab es das ja schon mal.

Advertisements

3 Gedanken zu „Lufthansa registriert miles-and-less.de – Neue Verschlechterungen?

  1. Pingback: Diskrepanz Aussage zu Handeln: AGB | meilenschwund.de

  2. Pingback: Wochenrückblick | meilenschwund.de

  3. Pingback: Kundenschaden durch Meilenentwertung 3,6 Milliarden Euro? | meilenschwund.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.