Wochenrückblick

Was war die letzte Woche neu auf dem Blog?

Zunächst natürlich letzten Freitag das Urteil in meinem Meilenentwertungsverfahren:

Der Spiegel berichtete am Donnerstag über die neuen Verschlechterungen bei Miles&More, ich schon am Dienstag. Dafür konnte ich am Donnerstag die vorgesehenen Textbausteine für Antworten auf Beschwerden unzufriedener Kunden nachlegen. Da wird es heute noch ein Update geben…

AirBerlin ist seit Dienstag ein vollwertiges OneWorld-Mitglied:

„Wie es der Wettbewerb macht“ ist meine kleine Serie zu der Frage, wie andere mit Änderungen an Bonusprogrammen umgehen. Bisher waren dort neben AirBerlin auch British Airways und Hilton Beispiele. Und sogar die Lufthansa selbst, damals, als man noch wußte, was loyale Kunden wert sind.

Noch einige Besonderheiten im Kundenumgang:

Und natürlich ein Hinweis in eigener Sache:

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende noch einen kleinen Pressespiegel nachzulegen, aber ich habe noch so viele interessante und aktuelle Themen. Und es werden täglich mehr.

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick

  1. Pingback: Wochenrückblick | meilenschwund.de

  2. Pingback: Wochenrückblick | meilenschwund.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.