Lufthansa liest mein Blog – WorldShop-Phantasiepreissenkungen verschwunden

Herzlich Willkommen Lufthansa. Es freut mich, daß jetzt von Ihnen auch jemand hier mitliest und zumindest ein Teil der Inhalte meines Blogs auch Wirkung zeigt. Vielleicht ändert sich so ja was bei Lufthansa…

Grund meines Eindrucks: Letzten Samstag berichtete ich davon, daß einige Produkte im WorldShop als reduziert markiert sind. Obwohl sie es nicht waren.

Wer heute in den WorldShop schaut, sieht, daß das Rabattsymbol, ein weißes Prozentzeichen auf rotem Grund, bei allen drei von mir genannten Artikeln verschwunden ist.

Kleiner Tip, liebe Lufthansa: Der Lufthanseat ist noch immer sichtbar.

Ein Gedanke zu „Lufthansa liest mein Blog – WorldShop-Phantasiepreissenkungen verschwunden

  1. Pingback: Überblick: Eggendorfer ./. Lufthansa wegen Meilenentwertung am LG Köln | meilenschwund.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.