Freddie Awards & Facebook

Es sieht nach einer neuen Kommunikationspanne aus: Auf Facebook bittet Lufthansa ihre Fans, eifrig für Lufthansa bei den Freddie Awards zu voten.

Bei Freddie Awards können Kunden das beste Kundenbindungsprogramm von Hotels und Airlines wählen. Ich habe auch schon abgestimmt – natürlich nicht für Lufthansa.

Blöd, daß sich auf der Lufthansa-Facebook-Seite die unzufriedenen Kunden tummeln.

Einige Zitate:

  • Paul Bischof: würde mir lieber ein Bein abkauen statt für M&M zu stimmen.
  • Florian Dickgreber: Wäre schön wenn Miles & More nicht weiter die Meilen entwertet ohne die Kunden zu informieren und die Verfügbarkeit von Flugprämien erhöht…
  • Oliver Duric: Werde wohl kaum fuer M&M voten nach der krassen Prämienmeilen Verteuerung letztes Jahr.

Zwei verweisen sogar direkt auf mein Blog. Sehr schön, vielen Dank!

Auf der Swiss-Facebook-Seite ist es übrigens nicht besser:

  • Naftali Devries: Vote for the high Fuel charge ? Or for high award cost ?
  • Tanja Sterrmann: Miles and More is one of the best???? Really?? The $$$ you still have to pay while using award miles is a joke in my humble opinion.
  • Renate Schönegger: super meilen sammeln kann man immer aber meilen einlösen geht immer nie,,,,das ist nicht fein..
  • uillaume Pache: Sorry but Miles&Mores is just a shame and is the most skinflint !!! Do like Britsh and change it because your customers don’t like it , BA listened to its customers not you !
    Qantas is THE BEST and GENEROUS frequent flyer program !
    Shame on you …One of the best airline with one of the worst frequent flyer program !!!

Also, liebe Leser, „voten“ Sie auch – aber bitte nicht für Miles & More.

Advertisements

2 Gedanken zu „Freddie Awards & Facebook

  1. Pingback: Rückblick: Erste Woche meilenschwund.de | meilenschwund.de

  2. Pingback: Überblick: Eggendorfer ./. Lufthansa wegen Meilenentwertung am LG Köln | meilenschwund.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.